Freitag, Februar 15, 2013

Nächste Woche, das heisst ab Montag Vormittag bis Sonntag Abend, bin ich im Pflegeheim Sennhof in Vordemwald als Chauffeur im Einsatz. Da gibt es Fahrten von Bewohnern (mit oder ohne Rollstuhl) z.B. Besuche zum Arzt, Zahnarzt, Spitäler Zofingen oder Aarau incl. Notfalleinlieferungen, Optiker, Hörzentrale, Ausflüge, Frauenabende, Lottobesuche, Konzertbesuche (André Rieu) uva. In der Mittagszeit, von Montag bis Freitag, verteile ich Mittagessen an Leute in der Gemeinde, welche nicht mehr jeden Tag kochen wollen oder können. Total sind wir 5 Chauffeure die abwechselnd diese Arbeiten machen. Es ist schön und ich freue mich jedesmal auf den Einsatz mit den älteren Leuten.
 
Sennhof im Winter
und im Sommer
unser Bus

5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder ein neuer Beitrag im Tagaar-Blog. Das freut mich aber. Ich habe ihn schon kommentiert, dies aber im Forum "Sind dann mal weg".


Liebe Grüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Edi,
Wir wünschen Dir viel Freude und Befriedigung bei dieser anspruchsvoller Tätigkeit und gute Fahrt.
Herzliche Grüsse
Rita und René

Anonym hat gesagt…

Hallo Edi,

Super, super, wieder mal ein Beitrag. Diese Tatsache allein ist schon ein gewaltiger Aufsteller, der mir grosse Freude bereitet!! Aber auch der Bericht über den Sennhof und deine Arbeit an Mitmenschen, die auf solche Dienste angewiesen sind, ist top. Vielen Dank!!
Jack

Rebberg hat gesagt…

Danke Edi für Deinen interessanten Beitrag. Es freut uns immer, etwas von Dir zu hören und zu lesen. Bis bald wieder !! LG DuE.

Anonym hat gesagt…

My coder is trying to convince me to move to .net from PHP.
I have always disliked the idea because of the costs. But he's tryiong none
the less. I've been using WordPress on a variety of websites for about a
year and am nervous about switching to another platform.
I have heard good things about blogengine.net.
Is there a way I can import all my wordpress content into
it? Any help would be really appreciated!


Also visit my web-site; Christian Louboutin Shoes